Seite wählen

Geld mit Nachrichten verdienen. Du kennst doch PN´s = Private Nachrichten, die man auf Portalen so bekommt. Wie wäre es, wenn du pro beantwortete Nachricht Geld verdienen würdest? Das wäre doch der Hammer oder? So schreibst du nicht einfach nur so PN´s, sondern verdienst Geld dafür. Wie viele sich das wünschen, doch viele wissen gar nicht, wie es geht. Wir von Geldchat verraten es dir. Wir haben ja schon auf unseren Seiten geschrieben, dass es mehrere Möglichkeiten  gibt um Geld zu verdienen im Internet. Vor allem als Amateur, auf Amateurportalen gibt es auch Private Nachrichten für die du Geld bekommst, wenn du sie beantwortest.

Geld mit Nachrichten verdienen kann jeder

Sicherlich denkst du gerade da muss man jede Menge tippen, tippen und nochmals tippen! Falsch, bei vielen Nachrichten reicht es schon ein paar Wörter oder mal 1-2 Zeilen zu schreiben um für die Nachricht Geld zu bekommen. Also musst du nicht DIN A4 Seiten tippen und kannst Geld mit Nachrichten verdienen. Genial!

Je interessanter dein Amateurprofil umso mehr Private Nachrichten bekommst du. Du brauchst aber nicht warten, du kannst von dir aus andere User anschreiben und wenn sie dir antworten hast du auch schon Geld verdient, klasse nicht wahr?

Private Message und Geld verdienen

Falls du unsere anderen Seiten gelesen hast, dann hast du schon viel gelernt rund ums Geld verdienen Online und das Beste ist nach und nach kommen auch noch weitere Möglichkeiten dazu wie du Geld im Netz verdienst, nicht nur mit private message antworten, Videos, Bildern, Cam oder Chat, sondern noch mit einigen mehr.

Bookmarke uns und verpasse nichts mehr!